Was ist ein Tripwire

Was ist ein Tripwire

Was ist ein Tripwire: Podcastfolge 168 – In dieser Folge erkläre ich dir, was ein Tripwire ist und wozu du es nutzen kannst.

Hier kannst du dir die ganze Podcastfolge anhören. Eine Anleitung zum Abonnieren findest du hier.

Was ist ein Tripwire?

Hier eine kurze Zusammenfassung des ausführlicheren Inhaltes:

Wozu dient das Tripwire?

Das Tripwire kannst du als kleines Einstiegsprodukt für deinen Kunden nutzen. Damit hast du die Möglichkeit deinem Interessenten ein erstes Kaufprodukt anzubieten, das keine hohe Kaufpreisschwelle hat und dessen Kauf aufgrunddessen auch leichter fällt. So führst du deinen Kunden in deinen Salesfunnel. Mehr dazu kannst du auch im Artikel: 3 Gründe, weshalb du dir einen Salesfunnel aufbauen solltest, nachlesen.

Die Inhaltsform

Dabei kann es sich um einen in schriftlicher Form ausgelieferten Inhalt handeln. Also, kein aufwendig produzierter Online-Kurs mit Audios und Videos.

Du kannst die Inhalte als PDF auf deine Webseite mit einem Passwort versehen einstellen oder einfach als E-Mail ausliefern.

Die Auslieferungsform

kann auf einfachem Weg über automatisierte E-Mails erfolgen. Natürlich kannst du auch einen geschützten Mitgliederbereich anlegen. Aber das ist gar nicht mal notwendig.

Mit dem Tripwire erleichterst du deinem Kunden auf jeden Fall den Einstieg in deine Online Produktewelt.

Online Erfolg ist greifbar, auch für dich – Ulrike

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.