Podcastfolge 59: Mit dem Thema Fitness ins Online Business-Beatrice Drach – mein heutiger Interviewgast berichtet uns von ihrem Weg ins Online-Business mit dem Thema Fitness.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören oder den Podcast bei iTunes abonnieren:

Mit dem Thema Fitness ins Online Business-Beatrice Drach

Dein Pitch:

Béatrice unterstützt als Expertin für körperliche und mentale Fitness, Frauen dabei, mit einfach anwendbaren Bewegungskonzepten ihren Alltag fitter, gesünder und mit noch mehr Energie zu meistern. Gemeinsam mit Dir findet sie genau die Bewegungsform, die Du liebst, die zur Dir passt und die in Dein Leben passt.

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in):

Zu erkennen, dass gerade im Online Business eines gefragt ist: Geduld zu haben ( für mich eine sehr schwierige Tugend)

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business:

Ins TUN zu kommen und meinen Perfektionismus über Bord zu werfen. Konkret war dies in meinem Fall, schon vor dem Start meiner Website über Facebook Videos auf mich und meiner Bewegungsimpulse aufmerksam zu machen.

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest:

  1. Camtasia zum Schneiden meiner Videos, allerdings verwende ich es auch zum Aufnehmen meiner Audiodatein
  2. direkt am I Phone um schnell und einfach Videos ins Netz (Facebook und /oder Instagram) stellen zu können
  3. Zoom (ich arbeite mit der kostenpflichtigen Variante, führe über diese Plattform vermehrt meine Beratungen sowie Online Seminare durch

Hast du Buchtipps?

Ganz aktuell:

  1. Die Schlaf Revolution: So ändern Sie Nacht für Nacht Ihr Leben von Arianna Huffington. Wir alle schlafen zu wenig, da viele Jahre die Meinung vertreten wurde: Erfolgreiche Leute brauchen kaum Schlaf, oder Schlafen kann man ja immer noch… Mittlerweile wissen wir allerdings, WIE wichtig es für unseren Körper, für unseren Geist und somit auch für unseren Erfolg ist, ausreichend Schlaf zu bekommen.
  2. Lindsay Vonn- Strong is the new beautiful

Von der Skirennfahrerin Linday Vonn können wir alle einiges lernen.- vor Allem wie man nach Rückschlägen wieder aufsteht, und noch stärker ist als zuvor.

Deine Webseite:

www.beatrice-drach.com wer noch mehr über mich lesen möchte

www.drachquadrat.at

Podcast OnlineBusinessLadies abonnieren

 

Teile diesen Beitrag.

Trage dich in die Warteliste der Jahres-Academy ein


Hole dir jetzt das Workbook


error: Content is protected !!

 DEIN BIZ STARTER KIT wartet

BIZ CHECK | 6 AUDIOS | 66 SMARTE TOOLS

Mit dem Eintrag erhältst du mein kostenloses BIZ Starter KIT und erklärst dich bereit im Nachgang meinen wöchentlichen Business-Letter mit weiteren Tipps, Angeboten und Einladungen für dein profitables Online-Busines zu erhalten. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen. Der Versand erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung.