Podcastfolge 60: Nochmal von vorn – Michael Turbanisch im heutigen Interview. Er hat sich nach schwierigen Zeiten wieder aufgerafft, Verantwortung übernommen und sein Leben in ganz neue Bahnen gelenkt. Wie er seinen Weg hin zum erfolgreichen Online-Unternehmer und Podcaster gegangen ist, erzählt er uns im heutigen Interview bei den OnlineBusinessLadies.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören oder den Podcast bei iTunes abonnieren:

 

Nochmal von vorn – Michael Turbanisch

Michael Turbansich ist der Gründer des erfolgreichen Internetmarketing-Frühschoppens, in dem er zur besten Sendezeit am Sonntag Morgen andere Online-Unternehmer – aber nicht nur – interviewt. Entspannt, locker und immer professionell.

Mit seinem Podcast “Nochmalvonvorn” hat er sich mittlerweile auch in der Podcastszene einen bekannten Namen gemacht.

Podcast OnlineBusinessLadies abonnieren

Teile diesen Beitrag.
error: Content is protected !!

 

 

 

Du hast dich erfolgreich eingeragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner