Vom Offline – ins Online Business gehen

Vom Offline - ins Online Business gehen

Podcastfolge 48 – Vom Offline – ins Online Business gehen. Mein heutiger  hatte bereits ihr Offline-Business als sie sich entschieden hat, auch Online durchzustarten. Ihre ersten Schritte begannen mit einem Freebie und einem ersten kleinen Kurs, den sie für ihre Kunden entwickelte und mit Hilfe einer Challenge verkaufte.

Hier kannst du in die Folge reinhören oder sie auf iTunes abonnieren:

 

Ulrike Giller Online Business Ladies Podcast auf iTunes

Vom Offline – ins Online Business gehen

Vor – und Zuname: Gabriela Leopoldseder

Deine Vorstellung : Gabriela Leopoldseder lebt mit ihrer Familie in Wien. Sie ist leidenschaftliche Loslassheldin und Genussmensch. Beruflich unterstützt sie Frauen beim Loslassen ihrer limitierenden Programme, Glaubenssätze und Bewertungssysteme. Es ist ihr immer wieder eine große Freude das Strahlen in den Augen ihrer Kundinnen zu sehen, wenn diese wieder in ihrer Kraft stehen, ihren Weg kennen und voll Freude und Leichtigkeit IHR Leben kreieren und leben, so wie sie es sich schon immer gewünscht haben.

Dein Pitch: Mach dir dein Leben leicht! Ich liebe es, Menschen beim Loslassen ihrer Limitationen zu unterstützen und sie so in ihre persönliche Freiheit und Kraft zu führen. Loslassen darf Spaß machen und leicht sein!

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in): Das waren die Tage und Stunden in denen mich Zweifel und Existenzängste heimsuchten und ich mehr auf den Rat der Zweifler um mich gehört habe, statt an mich und meine Träume zu glauben. Da war ich des Öfteren nahe am Aufgeben, habe es aber Gottlob nie getan. Gelernt habe ich definitiv sehr viel dabei, denn ich weiß dass Erfolg, was auch immer das sein mag, auch heißt: einmal mehr aufstehen als hinfallen und dann immer alles für etwas gut ist. Es gilt einfach das Geschenk darin zu entdecken und dankbar zu sein für die Lektionen. Daran wächst man und wird stärker. Es ist ganz wichtig an seine Träume zu glauben und nicht aufzugeben. Es gibt immer einen Weg!

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business: Ich glaube das waren ganz viele kleine Schritte. Aber einer der größeren war sicherlich , meine Scheu vor Technik zu überwinden und mich durch Lernprogramme und Kurse zu tigern, um mir das nötige Wissen anzueignen. Egal, ob du noch am Anfang deines Business stehst oder bereits erfolgreich unterwegs bist. Welcher Schritt bzw. welche Entscheidung hat dich so richtig weitergebracht? An mich und meine Träume, meine Aufgabe hier auf Erden zu glauben, meiner Intuition zu vertrauen und einfach mal anzufangen statt immer noch perfekter werden zu wollen.

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest oder alternativ auch andere Ressourcen wie z.B. ein Tagebuch etc. : Facebook, Sofengo

Hast du Buchtipps? Ja, meine eigenen:

*Ooniemme, der kleine Engel Dankbarkeit

*Melanie und der Feengarten

*Seelenblüten Gabrielessenzen

Weitere Tipps:

*Die Engel so nah (Isabelle von Fallois)

Deine Webseite: http://www.gabrielessenzen.com

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.