Wie du wichtige Notizen einfacher behalten kannst

Wie du wichtige Notizen einfacher behalten kannst

Podcastfolge 92 – Wie du wichtige Notizen einfacher behalten kannst: In diesem Beitrag erfährst du, mit welcher App du das realsieren kannst, um deine Notizen auch geräteübergreifend jederzeit bereit zu haben.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören oder auch den Podcast auf iTunes abonnieren:

Ulrike Giller Online Business Ladies Podcast auf iTunes

Wie du wichtige Notizen einfacher behalten kannst

Ich nutze für meine tägliche Organisation, die übergreifende Arbeit an Dokumenten und Präsentationen sehr gerne die verschiedenen Möglichkeiten von Google.

Dazu gehört auch die Google App: Keep, die es dir ermöglicht

  • alle deine Notizen festzuhalten,
  • in Ordnern abzulegen und
  • auf allen Geräten Zugriff auf diese Dateien zu haben.
  • Außerdem kannst du auch mit anderen Personen an Projekten arbeiten
  • eigene Dateien hochladen und dir eine Erinnerung schicken lassen.

Ich finde diese Möglichkeiten einfach optimal, zumal ich mich nicht noch auf einer weiteren Plattform anmelden muss. Probiere es einfach mal aus. Einen Google Account benötigst du ohnehin, um dein Google+ Profil anzulegen und dir einen YouTube Account einzurichten.

Online-Erfolg ist greifbar – auch für dich – Ulrike

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.