Wie du dich besser für deine Fans interessierst

Wie du dich besser für deine Fans interessierst

Wenn du dich fragst, wie du mehr und bessere Interaktionen auf deiner Facebook-Fanpage erhalten kannst, dann möchte ich dir hier den 2. Teil unserer Serie vorstellen. Den 1. Teil findest du hier. Es ist die klare Aufforderung: Interessiere dich für deine Fans

Hier kannst du dir auch die Podcastfolge 96 anhören und den Podcast auf iTunes abonnieren:

Ulrike Giller Online Business Ladies Podcast auf iTunes

 

Klicke hier oder auf das Bild, um den Podcast bei iTunes zu abonnieren.

 

 

Wie du dich besser für deine Fans interessierst

Stelle persönliche Fragen, mit denen du deine Fans kennenlernen kannst.  Dabei kannst du dich z.B. auf folgende Themen beziehen, die natürlich immer einen Bezug zu deinem Thema und deiner Zielgruppe haben sollte:

  • Was beschäftigt deinen Fan im Moment – bezugnehmend auf das Thema deiner Zielgrupe?
  • Was war das Beste, was er bisher ausprobiert hat: z.B. Tool, Geräte, Tipps?
  • Was ihn Besonders auszeichnet?
  • Was für ihn der schwierigste Moment war?
  • Der beste Ratschlag, der ihn weitergebracht hat?

??? Jetzt bist du dran, dich kreativ auszutoben und noch mehr Fragen zu entwickeln. Du kannst sie auch gerne unten in das Kommentarfeld schreiben.

Online Erfolg ist greifbar – auch für dich, Ulrike

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.