Wie du deine Zeit im Online-Business tracken kannst

Wie du deine Zeit im Online-Business tracken kannst

Podcastfolge 90 – Wie du deine Zeit im Online-Business tracken kannst: Du beschäftigst dich tagtäglich mit immer wiederkehrenden Aufgaben und doch weißt du oft nicht, wie lange du für jede einzelne Aufgabe an Zeit benötigst? Mit diesem Tool, das ich dir hier vorstelle, kannst du deine Zeit messen und hast jederzeit einen Überblick.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören oder den Podcast auf iTunes abonnieren:

Ulrike Giller Online Business Ladies Podcast auf iTunes

Wie du deine Zeit im Online-Business tracken kannst

Damit du eine bessere Übersicht über deine zeitlichen Ansätze für die verschiedenen Tätigkeiten wie z.B. Newsletter oder Blogartikel schreiben, Landingpage oder Grafiken erstellen,  erhältst und damit auch besser deinen Tag planen kannst:

Hier geht es zum kostenlosen Tool Toggl.

Ich kann nur sagen, dass es mich in meinem Business und meiner täglichen Zeitplanung immer sehr unterstützt.

Online-Erfolg ist greifbar – auch für dich Ulrike

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.