Wie du deine Webseite rechtssicher machst

Wie du deine Webseite rechtssicher machst

Podcastfolge 28

Häufig vergessen Webseitenbetreiber sich wirklich mit dem Thema der Rechtssicherheit zu beschäftigen. Der Gedanke an die schön gestaltete Webseite steht erst mal im Vordergrund.

Doch bevor deine Webseite auch nur online geht, gibt es viele Punkte diesbezüglich, mit denen du dich beschäftgen solltest.*

Wie du deine Webseite rechtssicher machst

Hier kannst du dir die Podcastfolge anhören bzw. auch direkt auf iTunes abonnieren:

Das sind die Links aus der Podcastfolge:

Mein Tipp für dich:

Halte dich regelmäßig auf dem Laufenden und abonniere die Newsletter der entsprechenden Fachanwälte, um auf dem Laufenden zu bleiben.

*Hinweis: Das ist an dieser Stelle natürlich keine Rechtsberatung und liegt in deiner Verantwortung.

Ulrike Giller Online Business Ladies Podcast auf iTunes

 

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.