Wie du bei wiederkehrenden Texten Zeit sparen kannst

Wie du bei wiederkehrenden Texten Zeit sparen kannst

Podcastfolge 89 – Wie du bei wiederkehrenden Texten Zeit sparen kannst: Kennst du das auch, dass du immer wiederkehrende Texte schreiben musst und dir wünscht deine PC-Tasten würden das automatisch für dich tun? Doch dafür gibt es ein wunderbares, zeitsparendes Tool, das du nutzen kannst.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören oder den Podcast auf iTunes abonnieren:

Ulrike Giller Online Business Ladies Podcast auf iTunesWie du bei wiederkehrenden Texten Zeit sparen kannst,

zeigt dir dieses geniale Tool, das du sowohl für deinen Windows als auch für deinen Mac PC erhältst.

Für Windows – User: Textexpander – etwa 3 Dollar pro Monat

Für Mac – User: Phraseexpress – hier gibt es eine Free-Variante

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.