Wie du Ablenkungen einfach ausblenden kannst

Wie du Ablenkungen einfach ausblenden kannst

Podcastfolge 88 – Wie du Ablenkungen einfach ausblenden kannst: Mein heutiger Tooltipp zeigt dir wie du Ablenkungen durch andere Webseiten wie z.B. Facebook oder die Google Suche einfach ausblenden und dich damit mehr auf deine Arbeit fokussieren kannst.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören oder den Podcast auf iTunes abonnieren:

 

Ulrike Giller Online Business Ladies Podcast auf iTunes

Wie du Ablenkungen einfach ausblenden kannst

Dazu empfehle ich dir das Tool: Anti-Social.

Damit kannst du sämtliche Webseiten, die für dich eine Ablenkung bedeuten einfach für eine gewisse Zeit sperren, um dich wirklich auf deine Aufgaben konzentrieren zu können.

Das Tool ist kostenpflichtig – zurzeit mit einer Einmalzahlung von 15€. Also, absolut lohnenswert und keine große Investition ins Portemonnaie, aber dafür in dein Business.

Probiere es aus, du wirst es lieben.

Online Erfolg ist greifbar, auch für dich – Ulrike

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.