Podcastfolge 110: Relax your Life mit Janine Allnoch. Sie ist Achtsamkeitscoach und spricht mit uns heute darüber, wie du selbst auch im Online-Business mehr auf dich achten kannst.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören.

Zum Anhören gebe bitte die jeweilige Postcastfolgen-Nummer ein: 

Relax your Life mit Janine Allnoch

Deine Vorstellung :

Janine Allnoch ist Achtsamkeitscoach und Wegbegleiterin. Sie hilft dir aus deinen Gedankenkarussellen und deinem Leistungsdruck. Sie unterstützt dich dabei aufzuhören permanent deine Energiereseven zu überschreiten und die Signale deines Körpers ernst zu nehmen. Statt dauerhaft Leistung abzuliefern oder Angst zu haben nicht gut genug zu sein, hin zur eigenen Wertschätzung, Achtsamkeit und Lebensfreude. Relax your life – Lebe frei von Selbstzweifeln und Leistungsdruck Du findest sie auf www.janineallnoch.com

Dein Pitch:

Ich unterstütze Frauen darin aufzuhören perfekt sein zu wollen, einen guten Umgang mit ihren eigenen Ängsten zu bekommen und der inneren Stimme zu vertrauen. Sich nicht mehr mit anderen zu vergleichen und es jedem recht machen zu wollen. Lebenslust statt Burnout. Schaffe Raum und Zeit für dich. Fange an das Leben zu genießen!
Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in): Mir mit meiner Challenge sehr viel Kraft und Energie geraubt zu haben, da ich sie einfach für meine Kapazitäten zu umfangreich geplant habe. Sozusagen zu erkennen, dass man sich auch mit einer Leidenschaft in den Burnout fahren kann. Und trotzdem war es eine großartige Erfahrung.
Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business: Einen großen Gang rauszuschalten, mehr auf mich selbst wieder acht zu geben und mich nur noch von meiner Intuition leiten zu lassen.

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest:

Ich nutze kaum OnlineTools. Ich liebe noch das Schreiben per Hand. Es passt besser in meinen Alltag und lässt mich schneller eine Menge Ideen notieren. Ich bin nach wie vor von dem Theme „Bloggo“ begeistert.

Hast du Buchtipps?

Elisabeth Gilbert „Big Magic“ Dagmar Ruhwandl „Erfolgreich ohne auszubrennen“
Deine Webseite: http://janineallnoch.com

Podcast OnlineBusinessLadies abonnieren

 

 

Teile diesen Beitrag.

Trage dich in die Warteliste der Jahres-Academy ein


Hole dir jetzt das Workbook


error: Content is protected !!

 DEIN BIZ STARTER KIT wartet

BIZ CHECK | 6 AUDIOS | 66 SMARTE TOOLS

Mit dem Eintrag erhältst du mein kostenloses BIZ Starter KIT und erklärst dich bereit im Nachgang meinen wöchentlichen Business-Letter mit weiteren Tipps, Angeboten und Einladungen für dein profitables Online-Busines zu erhalten. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen. Der Versand erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung.