OBL21- Bloggo 3 – Jakob Schweighofer im Interview

jakob schweighofer beim onlinebsuinessladies podcast mit ulrike giller zu bloggo 3

Bloggo 3 und mein heutiger Gast: Jakob Schweighofer. Er war der Entwickler des wunderbaren Themes Bloggo 3, das ich auf meiner Webseite verwende.

Leider bietet Jakob dieses Theme nicht mehr zum Verkauf an, da er sich beruflich verändern möchte.

Trotzdem liefert dir dieses Interview interessante und wichtige Informationen darüber, welche Kriterien für die Auswahl eines guten Themes wichtig sind und worauf du unbedingt achten solltest.

Hier kannst du dir die ganze Folge direkt anhören oder direkt auf iTunes abonnieren:

Ulrike Giller Online Business Ladies Podcast auf iTunes

 

Jakob Schweighofer war viele Jahre als Webdesigner, WordPress-Experte und Marketing-Stratege tätig. Er arbeitete mit erfolgreichen nationalen und internationalen Unternehmen zusammen und sorgte dafür, dass ihre Projekte im Internet ihr volles Potenzial ausschöpfen.

Seine Erfolge basieren nicht auf großen Worten und Tipps, die gut klingen, aber nur theoretisch funktionieren. Er ist ein Trainer, der ein ECHTES Handwerk erlernt und eine Profession AUSGEÜBT hat. Und zwar überaus erfolgreich. Seine Ergebnisse und die vielen Menschen, die er bisher unterstützen konnte, sprechen ganz einfach für sich.

 

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in):

Der Vorstoß ins „nichts“, also in einen Bereich, von dem ich keine Ahnung hatte und ich lange das Gefühl hatte, nicht am richtigen Weg zu sein. Das Vertrauen zu haben, das Durchhaltevermögen zu haben und immer weiter zu gehen, weiter zu lernen, weiter zu experimentieren, das war der spannendste und gleichzeitig der schwierigste Aspekt in meiner Reise als Unternehmer.

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business:

Mir selber treu zu bleiben und nur mit Menschen Geschäfte zu machen, die wirklich auch hinter der Business-Fassade Menschen sind.

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest: 

 

Online-Erfolg ist greifbar, auch für dich – Ulrike

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.