OBL08-Besser Expertin sein oder werden?

Experte sein oder Experte werden

Podcastfolge 8:

In der heutigen Folge der OnlineBusinessLadies gehen wir der Frage nach, wann du dich Expertin nennen kannst und wie wichtig dieser Begriff überhaupt für dich ist.

Hier kannst du dir die ganze Folge anhören:

Ulrike Giller Online Business Ladies Podcast auf iTunes

 

Kannst du dich selber als Expertin bezeichnen oder fühlst du dich noch unsicher und mit dem Gedanken belastet, dass dein Wissen nicht ausreicht, um mit deinem Business durchstarten zu können.  Sind es nicht viel mehr die anderen, die dich als Expertin sehen?

Deine Quick-Learnings zur Frage der Expertin:

  • Es werden eher die anderen dich als Expertin sehen, als du selbst
  • Dein Wissen reicht garantiert für dein Kunden aus – du sorgst dich umsonst
  • Du und dein Wissen , ihr werdet mit deinem Business wachsen
  • Klammere und störe dich nicht an diesem Begriff
  • Such dir, wenn es dir hilft und dich erleichtert, einen anderen Begriff für Expertin

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

6 Kommentare, sei der nächste!

  1. Liebe Ulrike,
    ich verfolge deinen Weg schon eine Weile. Du bist keine von den lauten und unseriösen Marktschreier(innen) da draußen. Du überzeugst mit deinem Wissen, deiner Ausstrahlung, deiner Kompetenz und deiner Seriosität.
    Ich bewundere, was du alles auf die Beine stellst und wie selbstverständlich du das alles meisterst. Da werde ich wohl nie hinkommen.

    Ich wünsche ganz viel Erfolg weiterhin und natürlich auch mit dem Podcast.
    Ganz liebe Grüße
    Margit Thevald-Ecker

  2. Hallo Ulrike,
    herzlichen Dank für diese wunderbare Folge. Ich merke, dass ich selbst viel zu oft an mir zweifle und denke. dass ich noch nicht gut genug bin. Und das blockiert mich total und ich komme dadurch nicht weiter.
    Diese Folge hat mir wirklich Mut gemacht.

    Liebe Grüße
    Ute

  3. Liebe Ulrike,
    du hast es damit mal wieder auf den Punkt gebracht. Deinen Podcast habe ich direkt abonniert. Ich finde, du machst das wunderbar und uns Ladies richtig Mut, auch an uns zu glauben.
    Und von deinem immensen Wissen können wir alle viel lernen. Deine Kurse und deine Challenges sind immer so klasse.

    Herzlichst Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.