Podcastfolge 4

Im heutigen Interview im OnlineBusinessLadies Podcast geht es um das Auflösen von Blockaden, vor allem der Geldblockaden. Dazu habe ich die Expertin Andrea Hiltbrunner eingeladen.

Geldblockaden auflösen – Interview mit Andrea Hiltbrunner

Deine Vorstellung: 

Als intuitive Business & Money Alchemistin führt Andrea Hiltbrunner sensitive, ambitionierte Leaderinnen dazu, ihr Business solide zum Blühen zu bringen, ihre Zahlen zu lieben und sich voll und ganz aufzurichten. Sie hat die besondere Gabe, in die Menschen hineinzusehen und Geld- Blockaden rasch zu transformieren

 

Dein Pitch:

Mein einzigartiger Ansatz verbindet praktisches Top- Business Know- How mit der Gabe, deine unsichtbaren Blockaden zu lösen, so dass du deine wahre Berufung leben kannst.

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in):

Mein schwierigster Moment war die Einsicht, dass nicht alle Menschen Freude daran hatten, als ich erfolgreich wurde. Leider passiert es oft, dass Menschen dich versuchen anzugreifen und dich auf ihre negative Energie runterzubringen. Diese Erkenntnis hat mir sehr geholfen, mich noch mehr abzulösen von all den alten Mustern. Ihc will frei sein und meinen Enthusiasmus ungefiltert teilen dürfen. Ich orientiere mich nur noch an Menschen, die selber eine hohe Energie haben, treffe Entscheidungen klar und deutlich.

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business:

Radikale Ehrlichkeit mir selber gegenüber und alle Entscheidungen im Einklang mit meinem Potential zu treffen, versus auf andere zu hören oder ihnen gefallen zu wollen.

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest:

https://www.picmonkey.com/ für kreative Bildbearbeitung  

Deine Webseite:

http://www.andreahiltbrunner.com/

LASS dir neue Folgen bequem auf´s Smartphone schicken

(Eine Anleitung dazu findest du hier)

 

 

                    Podcast ABONNIEREN mit KLICK auf Button

Teile diesen Beitrag.
error: Content is protected !!

 

 

 

Du hast dich erfolgreich eingeragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner