Monica Deters – von der Vorstandsassistentin zur Online-Unternehmerin

Monica Deters - Von der Vorstandsassistentin zur Online-Unternehmerin

Podcastfolge 172: Monica Deters hat viele Jahre unter verschiedenen Chefs als Vorstandassistentin gearbeitet, bevor sie den Weg ins Online-Business für sich entdeckt hat. Heute ist sie Trainerin, Coach, Speakerin und Online-Unternehmerin. In dieser Folge erfährst du ihren Weg und was das Online-Business für sie verändert hat.

Mehr dazu kannst du dir gleich in der Podcastfolge 162 anhören: Zum Abonnieren findest du hier eine Anleitung.

 

Monica Deters

Sagt von sich:  „Heute kann ich sagen, dass mir mein Job mehr Kraft gibt, als er mir nimmt.“

Mehr von Monica gibt es hier:

Die Webseite

 

Podcast OnlineBusinessLadies abonnieren

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.