Podcastfolge 35 – Heute geht es um deinen Auftritt und wie du dich auch auf deiner Webseite oder im persönlichen Auftritt von deiner besten Seite zeigen kannst. Bei mir zu Gast ist Katharina Maier von Frau Maier.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören oder auch auf iTunes den Podcast abonnieren:

 

FRAU MAIER – Moderne Stilberatung, die dich bestens präsentiert

auch bekannt aus Radio und TV – unterstützt Dich als Stilberaterin dabei, gut auszusehen; ganz klassisch vor Ort und auch online. Sich erfolgreich anzuziehen hat für sie nicht nur mit Deiner Garderobe zu tun: FRAU MAIERs Anliegen ist es, Inneres und Äußeres in Einklang zu bringen; Persönlichkeit, Charakter und Kompetenzen ihrer Klienten auf den ersten Blick sichtbar zu machen.

Ihr Motto: “Schönheit beginnt im Herzen und geht dann vom Kopf bis zu den Füßen“ lebt Sie selbst – man sieht es an ihrem (und Deinem) Strahlen.

Dein Pitch:

FRAU MAIER inspiriert, bestärkt und unterstützt Menschen dabei ihren eigenen Stil (wieder) zu finden, zu leben und zu tragen. Unsere zweite Haut macht sichtbar wer wir sind: sympathisch, kompetent, vertrauenswürdig – oder eben nicht. Genau hier kommt FRAU MAIER ins Spiel und findet Deine Einzigartigkeit und macht sie sichtbar.

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in):

Eine Herausforderung Anfang des Jahres war es meine Website professionell neu aufsetzen zu lassen. Zum ersten Mal von jemand Fremden. Ich durfte einen schönen Betrag an Geld investieren und hatte ein wenig Angst loszulassen (auch weil ich im Vorfeld bereits ein paar Frösche geküsst habe, die nicht zum Prinz wurden). Das Projekt hat mir gezeigt, wie andere mich und meine Arbeit sehen und verstehen und ich hatte auf einmal Zeit mich aus der Meta-Perspektive zu betrachten.

Während meine Seite entstand konnte ich mich mit anderen Dingen rund um meine Vermarktung beschäftigen. Das war großartig und sehr wertvoll für mich. Meine Website ist klasse geworden und ich fühle mich bestens präsentiert. Es hat sich alles vollkommen gelohnt – der Invest und das Loslassen!

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business:

TUN. Immer wieder. Dranbleiben, ausprobieren, Erfahrungen sammeln und weiter entwickeln.

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest:

Ich nutze immer noch die handgeschriebene To-Do-Liste.

Hast du Buchtipps?

Jack Canfield, Die 64 Erfolgsprinzipien

The Power Aljoscha Long, Die Geheimnisse der Schildkröte

Ich persönlich konsumiere fast alle Bücher als Hörbuch.

Deine Webseite:

http://www.moderne-stilberatung.de

                    Podcast ABONNIEREN mit KLICK auf Button

Teile diesen Beitrag.
error: Content is protected !!

 

 

 

Du hast dich erfolgreich eingeragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner