Podcastfolge 85: Mit Empathic Business Kundenbedürfnisse verstehen – Interview mit Barbara Lampl. Möchtest du wissen, was die Kaufentscheidung deiner Kunden auslöst? Möchtest du wissen, weshalb es so wichtig ist, das Gehirn deines Kunden zu kennen? Dann ist diese Folge genau richtig für dich.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören:

Mit Empathic Business Kundenbedürfnisse verstehen – Barbara Lampl im Interview

Am Anfang ging es ihr nur darum sich selbst zu hacken – zu Neudeutsch „Biohacking“ –  und endlich diese „Erdmännchen“ (O-Ton Barbara) andere Menschen irgendwie zu verstehen. Im Laufe der Zeit und mit immer mehr Wissen und Nachfrage nach diesem Wissen wurde empathic business by Barbara Lampl geboren.

Das ist für sie persönlich nach 7 Jahren Selbstständigkeit mit allen Höhen und Tiefen, ein großer und mutiger Schritt. Zum einem heißt die Firma jetzt so wie sie  und Empathie fasst in einem Wort die Herausforderung ihres Lebens zusammen.

Anderen Menschen Erfolg zu ermöglichen, dass sie das Vertrauen in sich, aber auch die Kontrolle über sich gewinnen und dabei gleichzeitig auch noch authentisch die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen – das ist die Devise von Barbara Lampl.

Oder anders gesagt: Mit dem Blick ins Gehirn und in das Herz die bestmöglichen Ergebnisse auf die einfachste Art zu erzeugen!

Die Tools, die Barbara Lampl gerne nutzt:

Ihre Webseite: http://www.barbara-lampl.de

Podcast OnlineBusinessLadies abonnieren

Teile diesen Beitrag.

Trage dich in die Warteliste der Jahres-Academy ein


Hole dir jetzt das Workbook


error: Content is protected !!

 DEIN BIZ STARTER KIT wartet

BIZ CHECK | 6 AUDIOS | 66 SMARTE TOOLS

Mit dem Eintrag erhältst du mein kostenloses BIZ Starter KIT und erklärst dich bereit im Nachgang meinen wöchentlichen Business-Letter mit weiteren Tipps, Angeboten und Einladungen für dein profitables Online-Busines zu erhalten. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen. Der Versand erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung.