Podcastfolge 105: Mit dem Soulbusiness ind Online-Business mit Britta Lorentzen, die uns von ihrem Weg in die eigene, persönliche Veränderung und den Weg ins Online-Business berichtet.

Hier kannst du direkt in die Folge 105 reinhören.

Zum Anhören gebe bitte die jeweilige Postcastfolgen-Nummer ein: 

Mit dem Soulbusiness ins Online-Business mit Britta Lorenzen

Deine Vorstellung : Britta Lorenzen ist seit 10 Jahren als Energetikerin und intuitive Heilerin tätig. Sie selbst ist 2003 in ein Erwachen geführt worden. Während dieses Prozesses hat sie erkannt, sich ihrer inneren Mission hinzugeben und die Fähigkeiten und Gaben ihrer Seele anzunehmen und somit ihr eigenes Seelenbusiness zu begründen. Sie unterstützt seit 2006 Menschen, ihre inneren Blockaden zu erkennen und diese zu transformieren. Hellsichtig und holistisch ermittelt sie individuelle Themen, die verhindern, dass die innere und äußere Welt in Einklang sind. Ihre Stammklientel sind Menschen, die erkannt haben, dass sie eine Mission auf Erden haben und sich für ihr inneres Erwachen geöffnet haben.

Dein Pitch: Ich bin Energetikerin, hellsichtig und hellfühlig und meine Aufgabe ist es, Menschen zu unterstützen, die ihr Seelenbusiness oder ihre Berufung kennen, aber immer wieder Blockaden oder Ängste haben, die sie hindern, ihr Business erfolgreich zu gestalten. Ich arbeite holistisch und betrachte die Ebene der Glaubensmuster, Ahnenreihen, alte Inkarnationen und vieles mehr. Der Benefit meiner Arbeit für dich ist es, innerlich frei zu werden, um das zu tun, was du dir wünschst. Ergebnis meiner Arbeit ist eine tiefe Verbindung zu deiner Intuition, deinen Fähigkeiten und innerer Weite.

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in): Meine Fähigkeiten anzunehmen und mit diesen Gaben mein Geld zu verdienen. Alles, was ich über Geldverdienten gelernt hatte, musste ich über Bord schmeißen. In meiner Familie gab es keine erfolgreichen Frauen und zudem noch alleinerziehend Mütter, die mit ihren inneren Gaben Geld verdienten. Hier musste ich tiefe Blockaden überwinden, um einen konstanten Geldfluss zu generieren und gleichzeitig meinen Fähigkeiten zu vertrauen

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business: Die beste Entscheidung war die, meiner inneren Stimme zu vertrauen und diesen Weg zu gehen. Es war nicht immer leicht und auch jetzt gibt es immer wieder Momente des Zweifels, aber ich habe Vertrauen lernen dürfen

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest:

1. Meinen Blog, um interessante Informationen zu vermitteln.

2. Webinare wie auch das kommende Programm, um meinen Service anzubieten

Deine Webseite: http://www.brittalorenzen.com

Podcast OnlineBusinessLadies abonnieren

Teile diesen Beitrag.

Would you like to…?

5 Tage für dein profitables Online-Business

FREE- 5 teilige Videoserie


Erfahrungen & Bewertungen zu Ulrike Giller, Business-2Go - Online erfolgreich