Diese 5 Bücher solltest du gelesen haben, denn sie stärken und motivieren dich. Sie bringen dich in deiner persönlichen Entwicklung weiter und geben dir Einblick in deine fast grenzenlosen Möglichkeiten.

Sommerzeit ist Lesezeit. Ob als festes Buch in der Hand oder als Reader im Gepäck, lesen tun wir fast alle gerne. Doch selten bleibt uns die Zeit, um ganz in Ruhe unsere Lieblingsbücher zu lesen.

Der Wechsel der Blickrichtung ist auch für uns Unternehmer wichtig

Gerade in der Ferienzeit, wenn das Business eher flau ist und wir auch endlich einmal abschalten wollen, ist die Zeit gekommen, um neben einem spannenden Krimi, auch etwas für sich zu tun.

Deshalb möchte ich dir hier 5 Bücher vorstellen, die dich inspirieren und motivieren. Wie immer gilt: Alles ist Geschmackssache. Aber ich kenne sie alle und kann sie dir auf jeden Fall empfehlen.

Meine Buchempfehlungen für die Ferien

1. Tipp: *Erlebe deine Kraft von Karl-Werner Ehrhardt und Thomas Schneider

Lass dein Unterbewusstsein für dich arbeiten und erreiche alle deine Ziele. Das Buch zeigt dir auf, wie du deine unendlichen und persönlichen Kraftquellen entdecken kannst. Wie du sie jederzeit abrufen und einsetzen kannst, auch wenn du unter Stress stehst. Die Autoren nennen es die Heldenreise zu sich selbst.

2. Tipp: *Mit dem Elefant durch die Wand von Alexander Hartmann

Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen. Der Autor sagt: “ Wir sind dann am effektivsten, wenn wir tun, was wir lieben.“ Durch diese Buch lernst du deine eigenen Muster und Verhaltensweisen besser kennen. Alexander Hartmann erklärt in seinem Buch, wie du dein Unterbewusstsein steuern und auf Erfolg programmieren kannst.

[Tweet „Motiviere dich mit den richtigen Büchern“]

3. Tipp: *Menschen lesen von Joe Navarro

Ein FBI-Agent erklärt wie man Körpersprache entschlüsseln kann. Seine Aufgabe war es 25 Jahre lang Mörder, Verbrecher und Spione anhand ihrer Körpersprache zu entlarven und das alles nach dem neuesten Stand der Forschung analysiert.

Ich fand dieses Buch wirklich sehr, sehr interessant.

4. Tipp: *Macht, was ihr liebt von Anja Förster und Peter Kreuz

„Seid unbequem! Seid anspruchsvoll! Seid wertvoll!“, sagen die Autoren. Ein bißchen verückt sind die Anregungen und Geschichten. Doch sie haben alle ihren tieferen Sinn, Eigeninitiative zu ergreifen, Dinge anzupcken und deine Chancen zu nutzen.

5. Tipp: *Geht ja doch von Cordula Nussbaum

Wie du mit 5 Fragen dein Leben veränderst. Um im Meer der unendlichen Möglichkeiten den richtigen Kurs zu finden, können dir 5 Fragen helfen. Die Autorin will uns dabei unterstützen,  das Leben zu genießen, unsere Träume zu verwirklichen und verrückte Ideen umzusetzen.

Verrate mir doch: Welche Bücher liest du am liebsten, die dich auch persönlich weiterbringen?  Schreibe deine Tipps doch einfach mal unten ins Kommentarfeld. Ich bin gespannt.

Online-Erfolg ist greifbar – auch für dich, Ulrike

Teile diesen Beitrag.

Would you like to…?

5 Tage für dein profitables Online-Business

FREE- 5 teilige Videoserie