Podcastfolge 79: Mehr Sichtbarkeit mit Facebook erreichen – Interview mit Katrin Hill. Katrin ist Facebook-Expertin und berichtet uns wie du dich und deine Expertise auf deinem Facebook-Profil sichtbarer machen kannst.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören oder sie gleich auf iTunes abonnieren:

Mehr Sichtbarkeit mit Facebook erreichen- Interview mit Katrin Hill

Deine Vorstellung :

Katrin Hill ist leidenschaftliche Facebook Marketing Expertin. Auf Katrin Hill – online wachsen teilt sie Tipps und Tricks für den Erfolg auf Facebook. Facebook ist für viele – zumindest geschäftlich genutzt – ein Buch mit 7 Siegeln. Ihre Vision ist es das zu ändern. Sie möchte zeigen wie man den Facebook-Dschungel durchbricht.

Dein Pitch:

In meiner 15-tägigen Facebook-Challenge mit über 4.000 Teilnehmern lernst du wie du deine Facebook-Seite optimierst. Weltweit berate ich Facebook-Seitenbesitzer in meinen Online-Kursen und Einzelberatungen.

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in):

In der Schwangerschaft war es eine schwere Entscheidung weiterhin in der Selbstständigkeit zu bleiben. Damals war ich noch nicht so erfolgreich und bin heute umso glücklicher, dass mich die Zeit mit meiner Tochter dazu gebracht hat mein Business besser zu skalieren und effektiver zu werden.

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business:

Der Tag an dem ich entschieden habe meine kostenlose Facebook-Challenge zu starten – ohne Vorbereitung. Ich habe eine Landingpage erstellung und die ersten Menschen eingeladen. Alles andere kam dann von selbst. Nach 4 Wochen hatte ich 1.900 Anmeldungen – mehr als vorher überhaupt in meinem Newsletter angemeldet waren. Manchmal muss man einfach etwas wagen und aus seiner Komfortzone gehen, um es WIRKLICH zu schaffen.

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest:

Neben den üblichen Tools wie Google Calender, Dropbox, Outlook und Evernote nutze ich den normalen Timer am PC, um mich an meine Pausen zu erinnern und als Zeitgeber für meine Aufgaben, um maximal effektiv zu sein.

Das Tool “Anti-Social” verwende ich, um mich aus Facebook, Youtube & Co. zu blockieren – ohne das Tool schaffe ich es leider nicht.

Camtasia nutze ich als Videobearbeitungsprogramm auch fast täglich, um meine Schulungen und Videos zu bearbeiten.

Deine Webseite: http://www.line-marketing.de

Podcast OnlineBusinessLadies abonnieren

Teile diesen Beitrag.
error: Content is protected !!

 

 

 

Du hast dich erfolgreich eingeragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner