Podcastfolge 43 – Mehr Sichtbarkeit im Online-Business. Heute führe ich ein Interview mit Frank Katzer, dem Experten zum Thema Sichtbarkeit im Online-Business. Er erzählt uns, worauf es ankommt und was du unbedingt beachten solltest.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören und sie auch auf iTunes abonnieren:

Mehr Sichtbarkeit im Online-Business

Deine Vorstellung:

Als Experte für Online-Sichtbarkeit richtet sich Frank Katzer beratend an Einzelunternehmer (Solopreneure), die sich im Internet sichtbarer machen wollen.
Ziele der Sichtbarkeit sind Kundengewinnung, Kundenqualifizierung Erhöhen des Expertenstatus und der Verkauf von Produkten & Dienstleistungen

Deine Leidenschaft:

Ich habe bisher fast immer gemacht, was ich interessant fand. Dabei ist es wichtig auf sich selbst zu hören und nicht darauf, wovon andere meinen, dass es das Richtige ist.

Dein schlimmster Moment als Unternehmer:

Ich wüsste keinen „schlimmsten“ Moment…

Deine Schritte zum Erfolg:

Das bedeutet für mich, mit den eigenen Kunden so zu sprechen, dass sie es verstehen und sich nicht in WebDesigner- / Online-Marketer-Sprache zu ergehen.

Bücher, die du gerne liest:

Ryan Holiday „The Obstacle Is The Way“
Greg McKeown „Essentialism“

Deine Webseite und Facebook-Gruppe:

Der Podcast: 

„Mehr Sichtbarkeit wagen“: Findest du hier
Podcast OnlineBusinessLadies abonnieren
Teile diesen Beitrag.

FREE Video-Kurs: 5 Tage für dein profitables Online-Business


Would you like to…?

5 Tage für dein profitables Online-Business

FREE- 5 teilige Videoserie


Erfahrungen & Bewertungen zu Ulrike Giller, Business-2Go - Online erfolgreich