Lena Busch-erfolgreich mit Online Kongressen

Lena Busch-erfolgreich mit Online Kongressen

Podcastfolge 160: Lena Busch ist 3-fache Mama, Online-Unternehmerin, Bloggerin und veranstaltet erfolgreiche Online-Kongresse.

Hier gibt es auch die Podcastfolge 160 zu. Gerne auch zum Abonnieren auf iTunes oder Stitcher für Android:

 

Podcast OnlineBusinessLadies von Ulrike Giller

Schon auf iTunes oder Stitcher für dein Android Gerät abonniert?

Lena Busch-erfolgreich mit Online Kongressen

Deine Vorstellung : Lena ist Mutter von drei Kindern und Coach, Journalistin, Finanzfachfrau, Bloggerin und Kongressveranstalterin. Sie folgt ihrem Herzen und dem, was ihre Kinder ihr zeigen, was sie brauchen, auch auf neuen, unbekannten Wegen „outside the box“. So begleitet sie seit Jahren auch andere Eltern auf diesem Weg: wieder mehr auf ihr Herz zu hören und als Familie Wege zu gehen, die sich wirklich stimmig anfühlen – keine fertigen Konzepte zu präsentieren. Ihre vier großen Bausteine dabei sind Attachment Parenting, unerzogen, freilernen und das selbstbestimmte Arbeiten. Sie nutzt dabei neben den Aus- und Weiterbildungen in Coaching und Co ihre Kenntnisse und Erfahrungen aus der Führungstätigkeit im Bereich Steuern und Finanzen, die verschiedenen „Welten“ und diesen „Gegensatz“, der keiner ist.

Dein Pitch: Ich helfe Eltern, Abschied von Erziehung und alten Mustern zu nehmen und mit ihren Kindern unerzogen, bedürfnisorientiert und selbstbestimmt zu leben und frei zu lernen – familienleicht eben. Ich begleite ausserdem bedürfnisorientierte Mamas mit Babys und Kleinkindern und Selbstbetreuer zu ihrem eigenen zeit- und ortsunabhängigen Online-Business auf ihrem Herzensweg.

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in): Als die Einnahmen noch sehr niedrig waren, trotz finanzieller Sorge (die ein schlechter Ratgeber ist) trotzdem auf die wichtigen Dinge zu fokussieren, die das Business nachhaltig voranbringen, statt kurzfristig zu denken

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business: Einen Online-Kongress durchzuführen, denn es ist eine wunderbare Möglichkeit, ein grosses Publikum mit einem komplexen Thema zu erreichen und ein Evergreen-Produkt zu erstellen.

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest oder alternativ auch andere Ressourcen wie z.B. ein Tagebuch etc. : Google Drive, Trello, Evernote
Hast du Buchtipps? Gerne natürlich auch deine eigenen: Wir sind so frei – Freilernerfamilieb stellen sich vor Menschenkinder – Dr Herbert Renz-Polster The Big Book of Unschooling – Sandra Dodd

Deine Webseite: https://www.familienleicht.de

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.