Lässt du dich von Routinen beeinflussen

Lässt du dich von Routinen beeinflussen

Routinen sind grundsätzlich ja nichts Schlechtes. Sie können dich unterstützen aber auch manchmal behindern. Mehr dazu in der Podcastfolge 175.

Lässt du dich von Routinen beeinflussen

Oft machen wir uns über die eigenen Routinen viel zu wenig Gedanken. Wir nehmen die Aläufe als Gegeben hin und könnten doch so viel verändern, wenn wir uns erst einmal damit auseinander setzen.

Hier kannst du dir die ganze Podcastfolge anhören.

Eine Anleitung zum Abonnieren findest du hier.

Weitere ergänzende Episoden sind:

Online Erfolg ist greifbar, auch für dich – Ulrike

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.