Podcastfolge 115: Impulse für deine Kundengewinnung. Heute im Interview Christina Bodendieck, die uns jede Menge Tipps zur professionellen Kunden-Akquise gibt. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören.

Impulse für deine Kundengewinnung – Christina Bodendieck

Deine Vorstellung :
Ich liebe es, meine Kunden – ob selbständige Unternehmer, Dienstleister, Unternehmensgründer oder Führungskräfte – stark zu machen, um ihre Kundengewinnung mit eigenem Handwerkszeug langfristig erfolgreich zu gestalten: mit praxistauglichem Lösungen, die perfekt passen und ganz nebenbei auch Spaß machen.

Dein Pitch:
Ich zeige Dienstleistungsunternehmen und Solounternehmern, wie sie regelmäßig Kunden gewinnen, und ihr individuelles Akquise-System entwickeln.

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in):
Gerade am Anfang der Selbstständigkeit gab es den einen oder anderen Kunden, wo die Chemie nicht stimmte. Diese Zusammenarbeit hat wenig Spaß gemacht. Wenn ich heute im Erstgespräch spüre, das es nicht zu 100% passt empfehle ich gern an meine Kollegen im Netzwerk.

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business:
Mir selbst zu vertrauen und mit der Selbstständigkeit starten, trotz eines Umfeldes das nicht begeistert war.

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest:  Ich nutze für die Vermarktung meines Online-Business folgende Tools: Blog Video Podcast

Deine Webseite: http://www.akquise-plus.de/

Podcast OnlineBusinessLadies abonnieren

 

Teile diesen Beitrag.
error: Content is protected !!

 

 

 

Du hast dich erfolgreich eingeragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner