Podcastfolge 65: Erfolgscoaching und Online-Business – ein Interview mit Unternehmerin Christine Hofmann.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören oder den Podcast auch gleich auf iTunes abonnieren:

Erfolgscoaching und Online-Business

Christine Hofmann

Deine Vorstellung :

Erfolgscoach, Autorin und Entrepreneur Christine Hofmann zeigt, wie es gehen kann: In nur kurzer Zeit hat sie es geschafft: Raus aus dem Hamsterrad einer berufstätige Mutter, mit Zweitjob, hinzu einer erfolgreichen und unabhängigen Unternehmerin im On-und Offline-Business. Für sie liegt das Geheimnis des Erfolges in der Anwendung der universellen Erfolgsprinzipien und das Lösen von unterbewussten Blockaden. Dieses Wissen, leicht anwendbare Tools und alltagstaugliche Tipps, gibt die Expertin für ein MagicBusiness seit mehreren Jahren erfolgreich an tausenden von Menschen weiter.

Dein Pitch:

Christine Hofmann entfacht das innere Feuer, sprengt Ketten und bringt Potenziale zur Wirksamkeit. Viele Menschen scheitern bei der Erreichung ihrer Ziele an ihren inneren Barrieren. Mit Coachings, Vorträgen, Workshops, Büchern, Video-Kursen und Audios unterstützt die smarte Unternehmerin Menschen, Lebensziele aufzuspüren und wider allen Herausforderungen zu (er)leben. Freude und Spaß vor allem im Business bedeutet für sie, die Magie in allen Dingen wiederzufinden – Meet your BusinessSpirit!

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in):

Als ich als Gesellschafterin eines Unternehmens zurück getreten bin und mein “Business-Baby” losgelassen und verlassen habe.

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business:

Auf meinen Bauch und Instinkt zuhören und MEIN Ding durchzuziehen, egal, was die Anderen sagen.

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest: 

  1) Mein Erfolgsrad Download: http://christinehofmann.com/erfolgsrad

2) Webinarplattform Zoom

3) Skype

Hast du Buchtipps?

1) Geheimcode – Erfolgsspirale Endlich das Prinzip des Erfolges verstehen von Christine Hofmann

2) Das Gesetzt der Resonanz von Pierre Franckh

3) Glaube an dich und werde reich von Napoleon Hill

Deine Webseite: http://christinehofmann.com/

Podcast OnlineBusinessLadies abonnieren

 

Teile diesen Beitrag.
error: Content is protected !!

 

 

 

Du hast dich erfolgreich eingeragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner