Die große Angst vor der Sichtbarkeit im Webinarraum

Die große Angst vor der Sichtbarkeit im Webinarraum

Geht es dir wie vielen anderen Unternehmern und Unternehmerinnen in der Online-Welt, dass du gerne mehr Sichtbarkeit, Kunden und Umsatz möchtest?

Aber du traust dich nicht wirklich in diese Sichtbarkeit zu gehen und schon gar nicht in ein Live-Webinar, wo dich jede Menge Herausforderungen erwarten.

Und hier kannst du direkt in die Podcastfolge reinhören:

Webinare sind ein weiterer Meilenstein in deinem Business oder vielleicht auch direkt der Anfang.

Doch direkt und sofort live zu sein, ohne jegliche Korrekturmöglichkeit ist für Viele eine große Hürde.

Hier kommt die Übersicht der Podcastfolgen – Inhalte in Kurzform:

Frage dich, was ist das, was dir wirklich Angst macht?

Sind es:

  • Die möglichen Versprecher
  • Dein Aussehen
  • Die Nicht-Perfektion deiner Inhalte und der Präsentation
  • Dein ganzes Konzept
  • Die Technik
  • Das Handling von Präsentieren und gleichzeitig den Chat bedienen?

Die schlechte Nachricht dazu ist:

Du wirst niemals alles direkt beherrschen können.

Die gute Nachricht ist:

Du kannst daran arbeiten, dich üben und mit jedem Mal besser werden.

Nur Eines musst du auf jeden Fall: STARTEN und LOSLEGEN.

Hole dir direkt erste Ideen, Input und Anregungen in der 7 Tage Challenge:

Erfolgreich mit Webinaren: Hier direkt anmelden

Online-Erfolg ist machbar, auch für dich – Ulrike

Teile diesen Beitrag.

FREE: 5-teiliger Videokurs

5 Tage für dein umsatzstarkes Online-Business

Ja,ich möchte die Videoserie per E-Mail erhalten und ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Im Nachgang zu diesem Video-Kurs erhältst du weitere Tipps, Angebote und Einladungen für dein profitables Online-Business mit meinem kostenfreien Newsletter. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Auf Anfrage erstelle ich dir gerne ein kostenpflichtiges Angebot für die Videoserie ohne Newsletter-Anmeldung.

Kommentare geschlossen.