Podcastfolge 26:

Die Bedeutung deiner Lebenszahl – Petra Schwehm.

Mein heutiger Interviewgast unterstützt Menschen dabei ihre Berufung zu finden und dabei bedient sie sich auch der Numerologie. Hier erfährst du mehr von ihr.

Die Bedeutung deiner Lebenszahl – Petra Schwehm

Hier kannst du das Interview direkt hören oder auch den Podcast bei iTunes abonnieren:

Deine Vorstellung :

Petra Schwehm ist numerologische Lebensberaterin, Selbstwert- und Erfolgscoach und begleitet Frauen dabei, ihre Lebensaufgabe zu entdecken, beruflich und privat zu sich und ihrem Wert zu stehen und online sichtbar zu werden. Sie ist 38 Jahre jung, verheiratet und Mutter von 2 Söhnen. Sie wohnt in Windsbach nahe Nürnberg und besitzt mit ihrem Mann Matthias, ebenfalls Coach, Trainer & Autor ein charmant saniertes, ehemaliges Bauernhaus, welches als Seminarzentrum umgebaut wurde.

Durch ihre erste berufliche Laufbahn – Agenturtätigkeiten in New York und Hamburg – hat sie sich viel Erfahrung in Werbung & Marketing angeeignet, die ihr heute bei der Arbeit mit selbständigen Frauen hilft. Sie mag Yoga, liebt die Natur, gesundes, leckeres Essen und reist gerne in warme Länder ans Meer.

Dein Pitch:

Petra Schwehm unterstützt Frauen dabei, Ihre Stärken und Lebensvision zu entdecken, und in ihrem Herzens-Business zu ihrem Wert zu stehen, online sichtbar zu werden und sich erfolgReich zu vermarkten.

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in):

Leidenschaft Antwort: Es berührt mich, wenn ich Frauen sehe, die viel Potenzial in sich tragen und sich nicht trauen, es zu leben oder gar nicht sehen, welche Talente sie haben. Sie halten es für selbstverständlich, das sie können, was sie können oder das sie sind, wer sie sind.

Dabei ist es etwas einzigartiges, was in jeder von uns ist! Natürlich hat das etwas mit meiner eigenen Geschichte zu tun. Ich habe selbst viele Jahre gebraucht, um zu erkennen, was in mir steckt und worin ich gut bin. Deswegen schlägt mein Herz für Frauen und ihnen zu zeigen, wer sie sind, was alles für sie möglich ist und wie sie dahin kommen können.

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business:

Online zu gehen, mich mit Videos und Webinaren sichtbar zu machen und Online-Kurse zu kreieren.

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest:

Ich lieb es, mir morgens Zeit für mich zu nehmen und gedanklich sowie schriftlich meinen Tag zu gestalten und mich zu fokussieren. Hinein zu spüren, einerseits was heute ansteht und getan werden will, und andererseits was mir große Freude machen würde. Das gibt mir Energie für den Tag.

Die Natur vor meiner Haustür gibt mir Kraft, sowie Zeiten der Stille und Reflektion. Mich inspiriert es, Rückmeldungen von meinen Leserinnen und Klientinnen zu erhalten zu meinen Artikeln und Videos, sowie Gespräche mit meinem Mann oder Kolleginnen. Währende ich am Laptop arbeite, habe ich im Hintergrund oft entspannende und berührende Chill-Out-Musik laufen.

Hast du Buchtipps?

Bücher die ich mag (zum Teil in englisch) u.a..

Selbstwert: Arianna Huffington, On becoming fearless Innerer und äußerer Reichtum:

Catherine Ponder, Die dynamischen Gesetze des Reichtums Mindset:

Denise Duffield, Get rich, lucky bitch Innerer Frieden, v.a. in Beziehungen:

Byron Katie, Ich brauche deine Liebe – stimmt das?

Deine Webseite:

http://www.petraschwehm.de

Podcast abonnieren

Teile diesen Beitrag.

Trage dich in die Warteliste der Jahres-Academy ein


Hole dir jetzt das Workbook


error: Content is protected !!

 DEIN BIZ STARTER KIT wartet

BIZ CHECK | 6 AUDIOS | 66 SMARTE TOOLS

Mit dem Eintrag erhältst du mein kostenloses BIZ Starter KIT und erklärst dich bereit im Nachgang meinen wöchentlichen Business-Letter mit weiteren Tipps, Angeboten und Einladungen für dein profitables Online-Busines zu erhalten. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen. Der Versand erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung.