Was von mir schon im letzten Jahr geplant war, wird jetzt nach langen Vorbereitungen endlich Realität: Der eigene Podcast. Wenn du dir als Coach, Trainerin, Beraterin oder Solounternehmerin mit deinem Expertenthema ein Online-Business aufbauen willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

OnlineBusinessLadies

ist der Podcast für den erfolgreichen Aufbau deines Online-Business als female Solopreneur. In diesem Podcast zeige ich dir, wie du dir als Frau auf weibliche Art dein eigenes Online-Business aufbauen kannst: Mit Komeptenz, Herz und Leidenschaft. Dabei nehme ich dich mit auf den professionellen und kontinuierlichen Weg, der dich langfristig unterstützen wird. 

Dich erwartet ein Mix aus straffen Contentfolgen sowie Interviews mit Online-Unternehmerinnen und auch Online-Unternehmern. Dabei geht es darum, dir zu zeigen, welche Möglichkeiten du hast und wie auch andere diesen Weg gemeistert haben.

OnlineBusinessLadies – die Einführungsfolge kannst du dir hier anhören


Zum Abonnieren klicke einfach auf das passende Bild.

Deinen persönlichen Weg finden

ist das Wichtigste, wenn du erfolgreich sein willst. Es geht nicht darum, dass du den Weg der Anderen gehst, sondern deinen ganz eigenen und persönlichen. Dabei ist es völlig egal, ob du ganz neu startest oder bereits mit deinem Business online unterwegs bist.

Reflektieren und lernen ist ein wesentlicher Bestandteil im Online-Business und soll dich mit meinem OnlineBusinessLadies Podcast ermutigen, endlich loszulegen und durchzustarten.

OnlineBusinessLadies

als neue Community und in der Verbindung zwischen meinem Blog, ITunes und Facebook, denn die Verbindung zu meinen Lesern und Hörern aber auch der eigenen Community ist mir besonders wichtig, um dich besser unterstützen zu können.

Hier geht es übrigens in die Facebook-Gruppe für alle Hörerinnen

Einfach.Smart.Online.Erfolgreich.

Teile diesen Beitrag.
error: Content is protected !!

 

 

 

Du hast dich erfolgreich eingeragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner