Dieser Artikel ist überarbeitet, denn Hybrid Connect gibt es nicht mehr zu kaufen.  Aktuell gibt es eine überarbeitete noch bessere Version, die sich jetzt *Thrive-Themes nennt:

Diesen Standard Spruch kennen sicherlich die meisten bereits: In der Liste liegt das Geld! Doch ich muss zugeben im Internetbusiness ist es tatsächlich so. Dein Blog kann noch so schön gestaltet sein, ohne eine Email-Liste wirst du nicht wirklich weiterkommen! Wie bereits in meinem Beitrag „8 Schrite zur erfolgreichen E-Mail Marketing Kampagne“ erwähnt, hast du durch regelmäßige Emails die Möglichkeit Vertrauen und Präsenz zu deinen Interessenten aufzubauen.

Interesse an Thrive-Themes? *Klick hier

WO GEHT`S LANG?

Ganz einfach: Deine Liste kannst du dir auf unterschiedlichen Wegen aufbauen. Zum einen über deinen Blog, eine Squeezepage (E-Mail Einsammelseite, auf der es nur ein Freebie gibt) und natürlich über die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, YouTube oder Xing.  

AUFFALLEN LAUTET DIE DEVISE

Sogenannte Opt-In-Formulare für das Newsletterfeld gibt es wie Sand am Meer. Die einen sind schön, die anderen weniger ansprechend. Doch wie heißt es so schön: „Das Auge isst mit“.

DAS Thrive-Themes WORDPRESSPLUGIN FÄLLT AUS DEM RAHMEN

DAS Thrive-Theme Plugin ist kompatible mit selbstgehosteten WordPress Seiten und es ist ein Plugin, mit dem du auf interessante und auffallende Weise ganz individuelle Anmeldefelder erstellen kannst. Das Ganze hast du in wenigen Minuten eingerichtet und kannst es unkompliziert mit deinem E-Mail Marketing Anbieter verbinden.

DAS Thrive-Theme verfügt über eine Auswahl von mehr als 30 Templates, die du für deine Website verwenden kannst. Wenn du dich für ein Template entschieden hast, kannst du dieses im Editor nach deinen Vorstellungen gestalten und sogar eigene Bilder einfügen.
DAS Thrive-Theme bietet dir zusätzlich einen Editor, in dem du live deine Veränderungen mitverfolgen kannst. Du erhältst also eine Vorschau deiner Veränderungen. Hybrid Connect bietet dir ebenfalls die Möglichkeit ein Facebook-Connect Feld anzulegen, mit dem sich deine Leser mal eben schnell mit dir auf Facebook vernetzen können.

DAS Thrive-Theme WORDPRESSPLUGIN EINBINDEN

Geht wirklich ganz einfach. Zuerst speicherst du dein fertiggestelltes Formular ab und automatisch erhält jedes einen sogenannten Shortcode. Diesen musst du einfach nur kopieren und an der gewünschten Stelle von Artikel oder Seite einfügen. Aber es geht noch einfacher. Wenn du automatisch unter jeden Artikel oder auch die Seiten das Formular gesetzt haben möchtest, kannst du das so einstellen und brauchst nichts mehr weiter zu unternehmen.

NOCH MEHR FEATURES VON Thrive-Theme

Es bietet dir zusätzlich einen Statistik-Screen, mit dem du deine Conversion Rate verfolgen kannst. Zusätzlich gibt es noch den „Traffic Tracker“ der dir Informationen darüber gibt, über welches Anmeldefeld sich dein Newsletter-Abonnent eingetragen hat. So kannst du erkennen, welches Opt-in-Formular dir mehr Einträge generiert.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit auch Formulare für die Sidebar zu erstellen sowie Lightboxen und Slider. Außerdem kannst du damit auch eine Squeezepage erstellen, die nur das Formular und sonst nichts enthält. Ich liebe es, weil es so viele Möglichkeiten bietet. Mein Blogtheme hat bereits ein integriertes Opt-In Formular, sodass ich es hier leider nur an einigen Stellen einsetze.
DAS Thrive-Theme ist zwar ein englisches Plugin, aber trotzdem sehr einfach zu bedienen.

*Der obige Text enthält sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diesen Link kaufst, erhalte ich eine Provision dafür und sage dir schon jetzt ein Dankeschön dafür. 

Schreib doch mal unten in das Kommentarfeld, wie dir das Plugin gefällt.  Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Online-Erfolg ist greifbar-auch für dich, Ulrike

Teile diesen Beitrag.

Trage dich in die Warteliste der Jahres-Academy ein


Hole dir jetzt das Workbook


error: Content is protected !!

 DEIN BIZ STARTER KIT wartet

BIZ CHECK | 6 AUDIOS | 66 SMARTE TOOLS

Mit dem Eintrag erhältst du mein kostenloses BIZ Starter KIT und erklärst dich bereit im Nachgang meinen wöchentlichen Business-Letter mit weiteren Tipps, Angeboten und Einladungen für dein profitables Online-Busines zu erhalten. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen. Der Versand erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung.