Im letzten Artikel 10 Trafficströme  habe ich dich ja bereits schon ausgiebig an den Strategien teilhaben lassen, die dir jede Menge Traffic auf deine Webseite bringen.

COOLER TRAFFIC-TIPP FÜR DEINEN BLOG

ist eine mega simple Strategie, die häufig jedoch nicht eingesetzt und damit jede Menge Potential verschenkt wird. Shame on you! Sorry, gemeint sind natürlich die, die es noch nicht umgesetzt haben.

Trafficstrategien sollten wir regelmäßig und auf unterschiedliche Weise einsetzen, auch wenn das zusätzliche Arbeit bedeutet. Doch die wird sich auf Dauer in mehr Besucher und Kunden auszahlen.

WIEDERERKENNUNGSWERT UND NEUGIERDE

sind eine geniale Mischung, die dem Ganzen erst die richtige Würze geben. Wenn du öfters auf anderen Blogs liest und ab und an auch einen Blick in die Kommentare wirfst, dann wirst du solche mit Fotos des Kommentators finden, und solche mit einem automatisch eingesetzten anonymen Avatarbild.

So sollte es aussehen, damit du die Neugierde der Leser weckst

Cooler Traffic -Tipp für deinen Blog

 

 

 

Hier weiß keiner, wer dahinter steckt.

Cooler Traffic-Tipp für deinen Blog

 

 

 

 

DIE NEUGIERDE SIEGT

Wenn du ein und dasselbe Gesicht immer wieder auf anderen Blogs siehst und den Kommentar dazu liest, wirst du garantiert neugierig und willst wissen, wer dahinter steckt. Genau diesen Trick kannst du dir selbst zunutze machen, indem du auf möglichst vielen Blogs, die zu deiner Thematik passen, einen Kommentar hinterlässt. :-)Darfst du natürlich auch gerne immer wieder bei mir machen.

DAS EIGENE AVATARBILD ERSTELLEN

[Tweet „Nutze die Neugierde der Blogbesucher für mehr Traffic auf deiner Seite.“]

ist in wenigen Minuten erledigt. Wenn du noch nicht weißt, wie es geht, dann sieh dir die Videoanleitung aus einem älteren, meiner Blogartikel an.

Dein Avartarbild auf möglichst vielen Blogs zu hinterlassen, ist ein cooler Traffic-Tipp, der dir immer wieder neue Besucher auf deine Webseite bringt und natürlich häufig auch einen Backlink.

Mein Praxistipp dazu: Nehme dir 1-2 in der Woche die Zeit, um auf anderen Blogs zu kommentieren und dein Profilbild zu hinterlassen.

Jetzt wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei der Umsetzung.

Starte mit mir dein erfolgreiches Lifestyle-Business – Ulrike Giller

 

 

Teile diesen Beitrag.

Trage dich in die Warteliste der Jahres-Academy ein


Hole dir jetzt das Workbook


error: Content is protected !!