OBL02-Interview mit Felicia Hargarten

Felicia Hargarten

Podcastfolge 2:

Felicia Hargarten ist digitale Nomadin, Bloggerin, Eventmanagerin und erfolgreiche Online-Unternehmerin. Sie erzählt in diesem Interview über ihre Liebe zum Reisen und anderen Kulturen und wie sie sich ihr Online-Business aufgebaut hat.

Hier lernst du Felicia Hargarten kennen:

Hi ich bin Feli, Gründerin von Travelicia (www.travelicia.de) und der DNX-Digitale Nomaden Konferenz (www.dnx-berlin.de). Ich liebe Sonne, Sand, Hängematten, Kitesurfen, Tauchen, vegane Ernährung und umgebe mich gerne mit Gleichgesinnten Menschen. Ich bin nonstop unterwegs und habe mehrere Homebases auf der Welt.

Hier kannst du direkt  in die Podcastfolge reinhören:

Ulrike Giller Online Business Ladies Podcast auf iTunes

Klicke zum Abonnieren einfach auf das Bild.

Dein Pitch:

Mit Travelicia.de helfe ich Menschen länger und günstiger zu Reisen. Die DNX connected und supportet Digitale Nomaden weltweit durch Events wie Konferenzen oder Coworking & Coliving CAMPS.

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in):

Kleiner Burnout und auf nichts mehr Lust.

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business:

Ich selbst zu sein.

Deine Lieblings-Tools:

Deine Buchtipps?

Mein eigenes: www.travelicia.de/ebook
Deine Webseite: http://www.dnx-berlin.de

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

4 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Ulrike,

    ein tolles Interview. Ich finde es klasse, dass du eine Mischung zwischen Interviews und deinen eigenen Beiträgen machst. Das macht die ganze Show garantiert sehr abwechslungsreich.

    Die ersten Folgen sind dir schon super gelungen. Mach weiter so.
    Herzliche Grüße
    Andrea

  2. Liebe Ulrike,

    ich bewundere immer wieder, was du so auf die Beine stellst. Ich bin begeistert wie du deine Folgen präsentierst. Absolut professionell und mit einer sagenhaft tollen Stimme.

    Deine Inhalte holen mich ab, weil sie ehrlich, professionell und einfach erklärend gehalten sind.

    Ich habe ihn direkt schon abonniert, dann entgeht mir nichts. Viel Erfolg wünsche ich dir.

    GLG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.