Mit Umfragen deine Zielgruppe erreichen

Mit Umfragen deine Zielgruppe erreichen

Podcastfolge 41 – In dieser Folge bzw. diesem Artikel stelle ich dir ein Plugin für deine WordPress Webseite vor, das du nutzen kannst, um einfache Umfragen an deine Leser zu stellen.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören oder sie auf iTunes abonnieren:

Ulrike Giller Online Business Ladies Podcast auf iTunes

 

Mit Umfragen deine Zielgruppe erreichen

Sie sind für dich die beste Möglichkeit herauszufinden, was deine Leser wirklich wollen. Damit vermeidest du, an deiner Zielgruppe vorbei zu planen.  Es gibt natürlich unterschiedliche Möglichkeiten der Umsetzung. Die Einbindung in deine Webseite ist eine davon.

Mit dem folgenden Video zeige ich dir, wie du dir ein einfaches Plugin zur Einrichtung von Umfragen installieren kannst, die du sowohl in deine Seiten, Blogartikel oder auch in die Sidebar einbinden kannst.

Der Vorteil dieses Plugins (Democracy Poll) ist es, dass du einerseits deine Antworten vorgeben kannst, aber andererseits auch dem Leser die Möglichkeit geben kannst, seine eigenen Vorschläge zu hinterlassen.

Das Video zur Installation des Plugins

 

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.