Landingpage mit Thrive Themes erstellen

Landingpage mit Thrive-Themes erstellen

Blogbeitrag: Eine Landingpage sollte immer mit einem professionellen Tool erstellt werden. Dieses Tool bietet dir jede Menge Vorlagen und einen Pagebuilder. Der große Vorteil: Es ist nur einmalig zu bezahlen im Vergleich zu Leadpages, das ich dir in der letzten Woche vorgestellt habe.

Hier gibt es auch die Podcastfolge 119 zu. Gerne auch zum Abonnieren auf iTunes oder Stitcher für Android:

Landingpage mit *Thrives-Themes erstellen

 

Thrive Themes ist ein Plugin, das du für deinen WordPress Blog nutzen kannst.

Viele Vorlagen zu deiner Nutzung

hält dir *Thrive-Themes bereit, die du nach dem jeweiligen Bedarf für dich vorsortieren lassen kannst. Ebenso kannst du auch den Drag and Drop Builder dazu nutzen, der dir für viele Vorlagen bereitsteht.

Die Vorlagen kannst du dir jeweils aus der Vorsortierung holen, je nachdem was du brauchst. Da gibt es Vorlagen für Opt-In Seiten, Danke-Seiten, Landingpages für dein Freebie, Webinar-Landingpages und jede Menge mehr.

Die jeweiligen Seiten sind zudem individuell anpassbar in Schrift und Farbe. Zudem können sie über den Drag and Drop Builder mit weiteren Modulen einfach erweitert werden.

Individuell gestalten – kein Problem

Du kannst deine Landingpages selbstverständlich auch ganz individuell selbst gestalten, ohne auf die Vorlagen zurückzugreifen. Wobei ich dir, wenn du noch keine Erfahrungen im Erstellen von Landingpages hast, eher empfehlen würde, auf die Vorlagen zurückzugreifen.

Doch natrülich kannst du jede Seite mit dem Page-Builder auch ganz nach deinem Geschmack gestalten ohne die Vorlagen zu nutzen.

Die Preisgestaltung bei Thrive-Themes

erlaubt dir eine einmalige Zahlung und die Möglichkeit, dir auch direkt eine 5 er Lizenz zu sichern. Dies ist optimal, wenn du später mal weitere Webseiten mit Landingpages gestalten möchtest. Zudem erhältst du dauerhaft die regelmäßigen Updates.

Online Erfolg ist greifbar, auch für dich – Ulrike

Podcast OnlineBusinessLadies von Ulrike Giller

Schon auf iTunes oder Stitcher für dein Android Gerät abonniert?

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.