Blogbeitrag: Eine Landingpage sollte immer mit einem professionellen Tool erstellt werden. Dieses Tool bietet dir jede Menge Vorlagen und einen Pagebuilder. Der große Vorteil: Es ist nur einmalig zu bezahlen im Vergleich zu Leadpages (hier zum Artikel) das ich dir in der letzten Woche vorgestellt habe.

Hier gibt es auch die Podcastfolge 119 zu.

Zum Anhören gebe bitte 119 ein: 

[smart_podcast_player social=”false” ]

Landingpage mit Thrives-Themes erstellen

Thrive Themes ist ein Plugin, das du für deinen WordPress Blog nutzen kannst.

Viele Vorlagen zu deiner Nutzung

hält dir *Thrive-Themes (Werbung) bereit, die du nach dem jeweiligen Bedarf für dich vorsortieren lassen kannst. Ebenso kannst du auch den Drag and Drop Builder dazu nutzen, der dir für viele Vorlagen bereitsteht. Übrigens, nennt sich dieses Tool mittlerweile Thrive-Architect.

Die Vorlagen kannst du dir jeweils aus der Vorsortierung holen, je nachdem was du brauchst. Da gibt es Vorlagen für Opt-In Seiten, Danke-Seiten, Landingpages für dein Freebie, Webinar-Landingpages und jede Menge mehr.

Die jeweiligen Seiten sind zudem individuell anpassbar in Schrift und Farbe. Zudem können sie über den Drag and Drop Builder mit weiteren Modulen einfach erweitert werden.

Individuell gestalten – kein Problem

Du kannst deine Landingpages selbstverständlich auch ganz individuell selbst gestalten, ohne auf die Vorlagen zurückzugreifen. Wobei ich dir, wenn du noch keine Erfahrungen im Erstellen von Landingpages hast, eher empfehlen würde, auf die Vorlagen zurückzugreifen.

Doch natürlich kannst du jede Seite mit dem Page-Builder auch ganz nach deinem Geschmack gestalten ohne die Vorlagen zu nutzen.

Die Preisgestaltung bei Thrive-Themes

Update: Mittlerweile gibt es die Thrive-Produkte nur noch als jährliches Abonnement.  Dies ist optimal, wenn du später mal weitere Webseiten mit Landingpages gestalten möchtest oder weitere interessante Produkte aus der Thrive-Welt möchtest. Zudem erhältst du damit immer die regelmäßigen Updates.

Online Erfolg ist greifbar, auch für dich – Ulrike

Podcast OnlineBusinessLadies abonnieren

 

Teile diesen Beitrag.
error: Content is protected !!

 

 

 

Du hast dich erfolgreich eingeragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner