Erfüllt und glücklich in Beruf und Leben

Erfüllt und glücklich in Beruf und Leben

Podcastfolge 130: Erfüllt und glücklich in Beruf und Leben – Interview mit Heidi-Marie Wellmann zum Thema die eigene Berufung finden und damit ein glückliches und erfülltes Leben führen können.

Hier gibt es auch die Podcastfolge 130 zu. Gerne auch zum Abonnieren auf iTunes oder Stitcher für Android:

Erfüllt und glücklich in Beruf und Leben – Heidi-Marie Wellmann

Deine Vorstellung :
Heidi Marie Wellmann ist Berufungs-Coach, Visionärin, Autorin, Rednerin, Seminarleiterin und eine externe Inspirationsquelle. Sie brennt für eine Aufgabe: Menschen zu inspirieren, in ihre Kraft und Macht zu kommen, ihre Einzigartigkeit zu lieben und zu leben, um ihre Berufung zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Wirken! Sie bezeichnet sich selbst als Geburtshelferin rund um „Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!“ Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen, Institutionen und Unternehmen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig regionale, überregionale und internette Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dein Pitch: Meine Berufung und Beruf ist es Menschen zu inspirieren, in ihre Kraft und Macht zu kommen, ihre Einzigartigkeit zu lieben und zu leben, um ihre Berufung zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Wirken!

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in): Die schwierigste Phase als Unternehmerin war auch gleichzeitig einer meiner dramatischsten Lebensphasen, in der tatsächlich ALLE, meine schlimmsten Ängste wahr wurden: die Aufträge brachen uns weg, neue waren weit und breit nicht in Sicht, das was ich berufliche machte, erfüllte mich nicht mehr so richtig und es drängte mich dazu neue Wege zu gehen, eine schmerzhafte Trennung von meinem damaligen Partner war gerade zu Gange, ich enttäuscht mein Kind, verlor meine Wohnung, ich war finanziell am Tiefpunkt und zu allem Überfluss wog ich damals auch über 125 KG. Aber genau diese Situation zwang mich dazu mein Leben völlig neu zu überdenken, es zwang mich dazu meinem Herzen zu folgen, Entscheidungen mussten getroffen werden und ich schlug beruflich wie privat neue Wege ein. Ich überlebte diese Phase nicht nur, sie wurde zu einer meiner wichtigsten Inspirationsquellen. Diese Phase kann ich getrost mit einem Bild beschreiben: der Aufstieg eines Phönixes aus der Asche.

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business: Die wichtigste Entscheidung war auch gleichzeitig diejenige, welche mich am meisten herausgefordert hat: die Entscheidung konsequent meine Berufung zu leben und somit Business und Spiritualität ganz praktisch zu vereinen.

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest oder alternativ auch andere Ressourcen wie z.B. ein Tagebuch etc. : Google Hangout www.dropbox.de Google Drive https://youcanbook.me/

Hast du Buchtipps? Gerne natürlich auch deine eigenen: Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch

Deine Webseite: http://heidimariewellmann.de/

Podcast OnlineBusinessLadies von Ulrike Giller

Schon auf iTunes oder Stitcher für dein Android Gerät abonniert?

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.