Ein Business aufbauen nur mit einer Landingpage

Ein Business aufbauen nur mit einer Landingpage

Podcastfolge 117: Ein Business aufbauen nur mit einer Landingpage – heute im Interview mit Marcel Schlee, der ohne die klassische Webseite bzw. dem Blog und nur mit einer Landingpage sein Business gestartet ist.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören oder auch den Podcast auf iTunes oder Stitcher für Android abonnieren.

Ein Business aufbauen nur mit einer Landingpage – Marcel Schlee

Dein Pitch:

Ich coache Menschen im Bereich Direktmarketing im Internet. Der wohl effektivsten Form von Marketing.
Über ein kostenloses Webinar zeige ich den Menschen auf, welche Möglichkeiten es im aktuellen Internetmarketing gibt, sich ein Business aufzubauen oder ein bestehendes Business zu erweitern.
Mit bisher über 150.000 Webinarteilnehmern und 10.000 Kunden-Coachings zähle ich hier zu den führenden Coaches in Deutschland.

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in):

Als ich die ersten 1,5 Jahre versucht habe im Internet erfolgreich zu sein und ich zum Schluss kein Vermögen mehr hatte, um mich zu finanzieren und das Finanzamt zur gleichen Zeit einen 6stelligen Betrag von mir forderte. Erst dann habe ich die Massnahmen ergriffen, um erfolgreich zu sein.

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business:

Von Anfang an auf Kontakte bzw. Leads zu gehen und Webinare einzusetzen.

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest:

*Leadpages – für schnelle andingpages
*Klick-Tipp – für tagbsiertes E-Mail Marketing
*Webinaris – für automatisierte Webinare

Hast du Buchtipps?

Die 4 Stunden Woche
Tools der Titanten
alles von Tim Ferris

Deine Webseite:

 

Podcast OnlineBusinessLadies von Ulrike Giller

Schon abonniert auf iTunes oder Stitcher für Android?

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.