Du und ich

Ulrike Giller Wenn du dir ein Online-Business erfolgreich aufbauen willst und du zur Online-Unternehmerin werden willst oder es schon bist, dann kann ich dich dabei unterstützen.

Ich zeige Solounternehmer-Innen, Coaches, Trainer(-innen), Berater(-innen) wie sie sich mit ihrem Wissen, ihrer Leidenschaft und ihrer Berufung ein Online-Business aufbauen können.

Ich vermute mal,

du bist sehr wahrscheinlich auf diese Seite gekommen, um zu sehen, wer ich bin und, ob du hier richtig bist. Ob du hier das findest, wonach du suchst. Ob es sich lohnt, öfters vorbeizukommen, meine Artikel zu lesen oder vielleicht auch mit mir zu arbeiten.

Darum möchte ich dir hier einen Einblick geben, damit du diese Entscheidung leichter treffen kannst:

Die Kurzversion:

Ich bin begeisterte Online-Unternehmerin, die zielstrebig und lösungsorientiert ihre Kunden unterstützt.

Ich unterstütze vornehmlich (angehende) Solonternehmerinnen, Trainer und Coaches dabei sich ihr Online-Business aufzubauen. Es geht darum, den eigenen Traum vom Unternehmerdasein erfolgreich und mit Leichtigkeit umsetzen zu können.

Dabei helfe ich mit Methoden und Anleitungen, die jeden dabei abholen, die Dinge mutig und mit dem richtigen Mindset umzusetzen.

Keine Angst vor der technischen Umsetzung, keine blockierenden Gedanken, die den Aufbau des Business zurückfallen lassen. Ich zeige, wie du mit authentischem Marketing genau die Kunden anziehst, die zur dir passen und dir ein erfolgreiches Business bringen, das dich begeistern wird.

Was erhältst du bei mir:

Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, deinen Traum von einem Online-Business schneller und mit mehr Motivation und Spaß zu erreichen. Ich unterstütze dich dabei, das unabhängige Leben zu führen, von dem du immer schon geträumt hast.

Ich bin für dich da, wenn es darum geht, dir zu zeigen, dass du diesen Weg gehen und dir zutrauen darfst.

Ich zeige dir neben all der Technik und dem Marketing wie du deine Stärken und Fähigkeiten in dein Business einfließen lassen kannst und wie du dein eigenes stärkendes Mindset nutzen kannst.

Ich habe durch den Aufbau meines eigenen Online-Business viel gelernt. Die eigene Selbstorganisation – effektiv und schnell zu arbeiten- aber auch das Vertrauen in mich selbst, meine Stärken, meine Neugier und meinen Ehrgeiz.

Wenn du dir darüber im Klaren bist, WAS dich zu deinem Business antreibt, mit WEM du wirklich arbeiten willst, wirst du auch deine ANGEBOTE mit Spaß und Leichtigkeit verkaufen.

Dabei kann ich dich unterstützen

Ich arbeite mit meinen Kundinnen entweder Face-to-face via Skype, in meinen Online-Kursen (davon gibt es mittlerweile 8, die ich regelmäßig bewerbe) und Online-Workshops, in diversen Challenges oder in meinem High-Power-Coachingprogramm: Wecke die Business-Designerin in dir.

That´s me – fast ungeschminkt

Ich bin sehr konsequent, zielstrebig, geradlinig, ehrlich und unkompliziert. Ich habe eine medizinische Ausbildung, ein Studium in der Erwachsenenbildung, eine Ausbildung zum Business-Coach und zur psychologischen Managementtrainerin und zum Online Marketing Consultant und noch so einiges mehr

Viele Jahre war ich im Trainings-und Coaching Bereich tätig, bis ich meine Leidenschaft für die Online-Tätigkeit entdeckt habe.

Ich war Speakerin und Mitglied:

Ich bin Autorin:

von 2 Print-Books und  E-Books, Artikel und auch Interviews u.a. bei Experto, Womens Health, Medical Tribune, Pastille, Frank Stratmann, Huffington Post.

Meine Bücher:

Noch mehr von mir:

Ich habe vieles gelernt und vieles ausprobiert im Laufe der Jahre. Doch meine Leidenschaft gilt dem Online-Training, Internettechnologien und nach wie vor dem Arbeiten mit den Menschen dahinter.

Ehrenamtlich habe ich viele Jahre Menschen in Erster Hilfe ausgebildet und die Ausbilder dazu selbst ausgebildet und war auch als Sanitäterin im Rettungswagen unterwegs.

Das Leben bietet so viele unendliche Facetten und Möglichkeiten des Lernens und Auslebens.

Ich liebe das Reisen in ferne Länder, mein unabhängiges Arbeiten, Marketingbücher, spannende Krimis zum Ausgleich, schwimmen und meinen Lieblingsitaliener. Und natürlich meine Familiy und die kleine Mary.

Noch mehr von mir:

Hier mal eben mit:

Glaubst du, dass du hier richtig bist?

Super, dann trage hole dir das kleine E-Book ab und erhalte unregelmäßige Erfolgstipps!

ebook-optin-3d

Willst du kostenlose Inspirationen?

Du möchtest auch online erfolgreich sein und unabhängig leben?

Ich zeige dir wie! Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: „Online-Erfolg greifbar machen“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.