Drei Must Haves Plugins für deine Webseite

Drei Must Haves Plugins für deine Webseite

Podcastfolge 36 – Es geht um 3 Plugins, die du auf jeden Fall auf deine WordPress Seite holen solltest. Sie erleichtern dir die Arbeit im Backend.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören oder den Podcast direkt auf iTunes abonnieren:

Ulrike Giller Online Business Ladies Podcast auf iTunes

Drei Must Haves Plugins für deine Webseite:

  • Broken-Link Checker für Links, die nicht mehr erreichbar sind. Du kannst dir dazu in regelmäßigen Abständen einen Bericht schicken lassen und im Plugin direkt die erforderlichen Maßnahmen, wie zum Beispiel entfernen des Links veranlassen
  • Delete Revision – erleichtert deine Datenbank von unnötigen Inhalten, die du nicht mehr benötigst und die nur zwischengespeichert waren.
  • PC Hide-Pages, damit kannst du Seiten aus der Archiv-Suche entfernen. denke auch daran mit dem Yoast – Seo Plugin die Seite vom Google Crawler auszuschließen

Gebe die Pluginnamen einfach in die Plugin-Suche ein.

Es gibt natürlich noch jede Menge weiterer Plugins und ich werde dir immer wieder mal welche vorstellen.  Du kannst gerne unten in die Kommentarfunktion ergänzen, welche Plugins du gerne verwendest.

Online Erfolg ist greifbar, auch für dich – Ulrike

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne.

Erhalte kostenfreie Erfolgstipps und mein E-Book: erfolgreich-als-female-solopreneur-cover

„Erfolgreich als female Solopreneur“.

Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.