Podcastfolge 74: Business-Aufbau mit Facebook – Interview mit Sandra Staub. Sie ist die Experin für Facebook für Frauen und sie berichtet uns im heutigen Interview vom Aufbau ihres Online-Business. Dazu gehören ihr Leadmagnet, ihr E-Mail Marketing, ihr Buch und schließlich Facebook.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören:

Den in der Folge angesprochene Online-Kurs:

grafiken-easyGrafiken easy findest du hier

 

 

 

 

Business-Aufbau mit Facebook – Sandra Staub im Interview

Deine Vorstellung :

Sandra Staub ist Ex-Journalistin, Bloggerin, Autorin, Marketing-Jailbreakerin, Entrepreneurin für Social Media & Frauen. Bekannt für unkonventionelle und direkt Kommunikation ohne Schnörkel.

Schreibt auf www.sandrastaub.de, www.facebook-fuer-frauen.de

Dein Pitch:

Mein Team und ich produzieren hochwertige Inhalte für Blogs, Facebook-Seiten, Instagram-Accounts und vieles mehr. Zudem arbeite ich auch unsichtbar im Hintergrund in der Strategieberatung und schalte Facebook Werbeanzeigen mit dem PowerEditor.

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in):

Den schwierigsten Moment habe ich immer wieder, wenn ich durchhalten muss, wo nur ganz wenige Menschen an Mich und meine Ideen glauben. Daraus habe ich gelernt, dass ich manchmal einfach machen muss, egal, was die anderen denken.

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business:

Ich vermute, die aktuell beste Entscheidung war es, regelmäßig zu bloggen und Newesletter zu versenden und so einfach immer wieder zu beweisen, dass ich etwas zu sagen habe. Andere meinen vielleicht, ein Buch zu schreiben, wäre es gewesen. Ich weiss es nicht, denn mein Business-Weg beginnt erst!
Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest :

https://evernote.com/intl/de/

https://www.acquibee.de/

https://www.skype.com/de/

Hast du Buchtipps?

Viel mehr Menschen sollten unbedingt die folgenden 3 Bücher lesen:

Max Schrems: Kämpf um Deine Daten

Ingrid Brodnig: Hass im Netz

Jeff Walker: Launch

Deine Webseite: http://www.sandrastaub.de

grafiken-easy

Meinen Online-Kurs: Grafiken easy findest du hier.

Teile diesen Beitrag.
error: Content is protected !!

 

 

 

Du hast dich erfolgreich eingeragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner