Podcastfolge 145: Susanne Pillokat im Interview. Vom Lebenstraum zum Lebensjob.

Hier gibt es auch die Podcastfolge 145 zu.

Zum Anhören gebe bitte die jeweilige Postcastfolgen-Nummer ein: 

Berufungscoach Susanne Pillokat im Interview

Dein Pitch:
Susanne Pillokat-Tangen ist Berufungscoach & Business-Mentorin und Jahresplanungsexpertin für Frauen. Sie machte sich im Alter von 23 Jahren zum ersten Mal erfolgreich selbständig. Nach ihrer Überzeugung ist es wichtig, dass Frauen ein Thema ins Zentrum ihrer Selbständigkeit stellen, in dem sie ihr einzigartiges Potenzial entfalten können. Die eigene Berufung zu klären und zu leben bedeutet für sie, gleichzeitig auf den wichtigsten persönlichen Wettbewerbsvorteil zu setzen. Mit dem Konzept von „Mein bestes Jahr, bei dem es um Reflexion, Klärung, Zielsetzung und Planung geht, möchte Susanne möglichst viele (Business-)Frauen erreichen, die – beruflich und privat – erfüllt und erfolgreich leben wollen.

Dein schwierigster Moment als Unternehmer-(in):
Susanne´s schwierigster Moment als Unternehmerin war gekommen, als sie sich nach 20 Jahren als selbständige Kommunikationsspezialistin in der IT-Industrie 2012 noch einmal völlig neu selbständig machte. In einer ihr bisher unbekannten Domäne. Ohne Verbindungen und ihr bisheriges Netzwerk nutzen zu können.

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in deinem Business:

Als ihre beste Entscheidung sieht sie es, als Coach und Business-Mentorin konsequent auf ihre Berufung gesetzt zu haben. Diese besteht darin, Frauen dabei zu unterstützen, ihre Lebensaufgabe zu finden, ihre Seele zu entfalten und ihren Traum – unternehmerisch und privat – erfolgreich zu leben.

Nenne 2-3 Online-Tools, die du für dein Online-Business gerne verwendest:

– Canva
– Camtasia
– Leadpages

Hast du Buchtipps?
„difference“ von Bernadette Jiwa
„Warum Vertrauen siegt“ von Gertrud Höhler
„Das Café am Rande der Welt“ von John Strelecky

Deine Webseite:
http://www.Susannepillokat.de

Podcast OnlineBusinessLadies abonnieren

 

 

Teile diesen Beitrag.
error: Content is protected !!

 

 

 

Du hast dich erfolgreich eingeragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner